Verknallt in Cousin 2. Grades brauche dringend Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das solltest du vergessen ich mein er ist dein Cousin das ist deine Familie das geht doch nicht und er ist sicher nicht in dich verliebt weil du seine Cousine bist! Du solltest das vergessen schau und dann verliebst du dich vielleicht noch in einen anderen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheRealaeRehT
20.11.2016, 21:41

2ter grad oder 3ter sind glaub ich ok, keine ahnung

0

Hallo, das ist kein Problem in den Cousin 2. Grades verliebt zu sein, du kannst mit im sogar Kinder zeugen, da hat kein Gesetz was dagegen.

Du kannst ihn lieben und auch heiraten, das alles ohne Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheRealaeRehT
20.11.2016, 21:42

Ja schon, bin nur nicht sicher was die Familie dann sagen wird xD

0

rede mit ihm darüber und was er so denkt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Valentinazenere
12.06.2016, 23:51

Danke, aber das Problem ist ich rede nur einmal im Jahr mit ihm und bin in solchen Sachen sehr schüchtern... wenn er mich nicht liebt müssten wir uns trotzdem bei Familienfeiern über den Weg laufen und das wäre ziemlich schwierig 

0