Frage von alinaxs, 24

Verknallt Hilfe?/Alinaxs!?

Ich bin Jetzt in der Neunten Klasse. Nach den Sommerferien Kamen neue schüler dazu..Jetzt ist Mir halt der neue aus der Parallel Klasse aufgefallen.. Ich seh ihn immer auf dem Schulhof, würde ihn so gerne ansprechen Bloss Wie? Ich Hab ihn auch noch nie irgendwie reden hören :( Er hat mich aber Schon gesehen als Ich zu ihm Geguckt Hab...hilfeeeee😭😭

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rika232, 19

Vielleicht habt ihr ja gemeinsame Freunde, die euch vorstellen können. Ansonsten bist du wahrscheinlich am mutigsten, wenn gerade nicht so viele Menschen, um in herum sind (wenn z.B. die Pause rum ist , alle wieder ins Gebäude gehen) oder wenn jemand bei ihm steht, den du kennst, so dass du dich einfach dazustellen kannst. Du kannst ihn ja einfach mal darauf ansprechen nach dem Motto: Hey, hab gehört du bist neu hier. Wie heißt du?/ Wie gefällt's dir auf dieser Schule? etc.

Trau dich. Mut wird belohnt. Du ärgerst dich sonst nur, dass du es nicht getan hast. Viel Erfolg!

Antwort
von McFatty, 15

Einfach zu ihm gehen und über etwas reden :-) oder mit ihm ein Partner arbeit machen , Falls ihr zsm in ein AG seit könnt ihr dort zusammen reden usw :-D Trau dich einfach und bleib so wie du bist ^^

Antwort
von Imarainbow, 24

Geh einfach hin ubd rede mit ihm. Oder schau ob du seine nummer bekommst und schreib ihn einfach an. Wenn er interesse hat wird er es dir dann schon zeigen ^^

Antwort
von Clipmaus, 20

Einfach mal auf ihn zugehen und ein kurzes Gespräch anfangen.

Antwort
von SoVain123, 24

Musst ihn ansprechen, hilft nichts!

Antwort
von glitzerschimmer, 17

frag ihn doch einfach mal wie er heißt, wies im geht, seine hobbys,...

ich hoffe ich konnte dir helfen

VLG glitzerschimmer


 

Kommentar von alinaxs ,

Ich weiß wie er heißt ^^ aber trotzdem Danke :))

Kommentar von glitzerschimmer ,

du kannst ihn ja trotzdem fragen wie er heißt. damit zeigst du dass du interresse an ihm hast