Frage von Lillibooty, 119

Verknallt Chemie Lehrer?

Hilfe ich bin in meinen Chemie Lehrer verknallt was soll ich machen ? PS. Er ist 25 Jahre älter als ich . Ich bin 15 und er verheiratet . Ich habe eine 1 auf dem Zeugnisse obwohl ich Grotten schlecht bin .

Antwort
von Ununbekannt, 42

Hi!

Es ist nicht schlimm in einen Lehrer verliebt zu sein. Viele Mädchen sind im Laufe ihrer Schulzeit in irgendeinen Lehrer verliebt oder finden ihn süß.

Das ist aber relativ Normal und vergeht nach einer gewissen Zeit wieder, da man feststellt das es keinen zeck hat ihn zu lieben oder er eine doofe Aktion bringt.

Das man ihn süß findet oder in ihn verliebt ist hängt mit den verrücktspielenden Hormonen zusammen. Man steht dann z.B. auf Lehrer, da sie im Gegensatz zu anderen Jungs in seinem Alter viel erwachsener wirken und Mädchen dadurch ein Schutzgefühl empfinden.

LG Ununbekannt

Antwort
von Schlauerfuchs, 30

Ist schwierig. 

Ok wenn er nicht Dein Lehrer wäre ,könntest Du mit 16 machen was Du möchtest, egal ob er 25 od 30 Jahre älter wäre.

Aber als Dein Lehrer hat er ein Disziplinarverfahren, ggf ein Stafverfahren .

Was sagt er dazu ? 

Od ist es einseitig von Dir?

Entweder vergessen od Du musst die Schule wechseln.

Kommentar von MorthDev ,

Höö? Quatsch! Schonmal was von Schutzbefohlenden gehört?

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Habe ich doch geschrieben, da er sie unterichtet geht es nicht !

Antwort
von Erklaerbaer17, 33

Schau das du schnellsten einen anderen Jungen findest. Dein Lehrer würde sich strafbar machen ließ er sich auf dich ein.

Und ich glaube auch nicht das wenn er Verheiratet ist das er seine Ehe aufs Spiel setzten würde wegen dir.

Klingt hart aber wie soll man dir sonst die Rosarote Brille runter reisen, das du die Wahrheit siehst.

Du kannst natürlich deine romantischen  Träume weiter träumen. Die darfst du haben und die will dir auch keiner nehmen. Aber es werden wohl Träume bleiben.

Antwort
von sedefinoo, 5

Das ist nur Phase.Das vergeht wieder,außerdem würde der Lehrer es nicht ernst nehmen wenndu es ihm sagst,behalte es für dich ,Gerüchte verbreiten sich schnell

Antwort
von Branko1000, 71

Das solltest du wieder vergessen, da er sich strafbar machen würde.

Antwort
von Kyriakos1102, 48

Beziehungen ist zwischen Lehrer und Schüler sind illegal.Es ist wahrscheinlich nichts ernstes.Mach dir keinen zu großen Kopf und achte nicht zu viel auf ihn.Wahrscheinlich werdet ihr in in ein paar Jahren eh nicht mehr haben.Dann ist eh alles vorbei  

Antwort
von mermaid13, 38

Jede von uns war doch schon einmal in einen Lehrer verknallt. :D Das geht schneller vorbei, als du denkst. Außerdem dürfte er überhaupt nichts mit dir anfangen, da er sich strafbar machen würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten