Frage von Lolol3105, 42

Verknallt aber er nicht in mich was soll iich tun?

Ich habe ein Problem ich bin in einen Jungen verknallt aber er nciht in mich. Wir verstehen uns super gut aber ich habe keine ahnug was ich jetzt tun sol!!! Kann mir vielleicht irgenjemand helfen? Ich habe ihn einem Liebesbrif geschrieben wo er darauf genatwortet hat ich bin nicht in dich und werde es auch nie sein!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von carlokoks, 16

Du musst ihn an einem romantischen Ort für dich gewinnen. Manche Jungs mögen sowas.

Ansonsten kann ich dir empfehlen einen anderen zu suchen

Antwort
von HerrMR4444, 9

Tipp: Nichts

Er liebt dich nicht.

Erster Buchstaben vom Vornamen S oder N?

Kommentar von Lolol3105 ,

Anfang mit F