Verknallt 3 Jahre?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Na dann solltest Du ihn langsam aber sicher in den Wind schießen. Denn wenn er ständig mit einem Mädchen schreibt dann ist er hinter einem anderen Mädchen her. Das tut mir leid für dich! Aber wie schon bemerkt gibt es sehr viele nette Jungs in deinem Alter. Und darüber hinaus kannst du sowieso nichts großartiges mit ihm anfangen wenn er alles mögliche seinen Freunden erzählt, ist ja schrecklich! Und wenn er beliebt ist es kein Bonus und macht ihn zu nichts aber auch rein gar nichts besserem als andere Menschen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinMadchen02
16.12.2015, 15:29

Ich habe nur geschrieben, dass er beliebt ist, damit ihr euch einen besseren Einblick nehmen könnt. Ich mag ihn, weil er so nett ist und nicht wegen seinem Aussehen/Beliebtheit

0
Kommentar von Soeber
16.12.2015, 23:52

Oke aber weiß er nicht das du ihn liebst? Denn in 3 Jahren sollte er es doch bemerkte haben. Das merkt man schnell. Vor allem ist es ja so eine lange Zeit. Er schreibt statt dessen mit jemand anderem...

0

was wäre schlimm dran wenn er es seinen freunden sagt? ^^ Wenn niemand erfahren darf das ihr kontakt habt dann kannst du ihn auch einfach sofort abschreiben :'D Ansonsten erklär das bitte^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinMadchen02
16.12.2015, 14:51

Dann erfährt das die Klasse und eine Freundin von mir wird es dann auch erfahren. (Sie war/ist in ihn verliebt)

0

Hey :) unterhalte dich mit ihm manchmal. Wenn ihr irgendwo nebeneinander steht (in der Pause, Schule, Haltestelle,...) dann rede mit ihm. Am besten fängst du damit an das du ihn fragst ob ihr Hausaufgaben auf habt oder ob er die 'neue' Lehrer/in mag usw.. Aber ich würde beim ersten Gespräch nicht so viel sagen und fragen. Fang immer langsam an mit ihm immer mehr über etwas zu reden.
Oder vielleicht auch mal im Unterricht (wenn der in der Nähe von dir sitzt) , fragst du ihn ob er ein Lineal oder Radiergummi hat, weil du deins vergessen hast :)
Und irgendwann mag er dich und findet dich voll nett 💪🏼 :D  
Viel Glück und ich hoffe das ich dir helfen konnte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinMadchen02
16.12.2015, 14:49

Er sitztganz hinten und ich ganz vorne. Wir haben keine neuen Lehrer und wenn ich ihn nach den Hausaufgaben frage, wundern sich meine Freundinnen.

0

Sprich ihn an oder schreib einfach mit ihm das Problem hatte ich am Anfang auch aber ich hab ihn auch angeschrieben :) und keiner hat was gesagt das ist so gesehen ganz normal wenn Mädchen mit Jungs schreiben und umgekehrt glaub mir wenn er dich mag redet er auch mit dir oder schreibt dir zurück :)

Viel Glück :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinMadchen02
17.12.2015, 19:38

Er ist aber bei einem Mädchen die ganze Zeit

0

ich kenne das Problem es ist aber völlig normal 3 jahre verknallt zu sein und  sprich ihn einfach mal darauf an was du für gefühle für ihn hast ich weis wie schwer das ist aber trau dich einfach er wird dich nicht umbringen und deine beste freundin wird dir bestimmt beistehen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinMadchen02
16.12.2015, 14:31

Ich habe keine beste Freundin und eine Freundin von mir war auch mal in ihm verknallt. Und ich kann ihn nicht ansprechen, weil es sonst die ganze Klasse oder seine Freunde erfahren. (Er ist immer bei seinen Freunden)

0
Kommentar von EinMadchen02
16.12.2015, 14:35

Kann ich nicht

0

Was möchtest Du wissen?