Frage von fragenjunkj0125, 93

Verknallt (Lehrer)?

Hallo ich bin ein Mädchen bin 13 Jahre alt. Ich habe ein sehr großes Problem. Ich bin in meinen Englischlehrer verliebt und werde generell rot wenn ich jemanden (süß) finde und mein Problem ist wie kann ich nicht mehr rot werden weil wenn er an mir vorbeiläuft ich rot werde er es sieht und das wäre mir mega Peinlich. Gestern hatten wir eine Führung und er wurde gefragt ob er schon 33 ist er so nein also zur Info kurz.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xsxjx, 24

Ich kann dich verstehen, denn ich habe seit 2 Jahren dasselbe Problem :3 Ablenken hilft am Besten! Unternimm was mit Freunden oder such dir neue Hobbies etc. Du kannst mir gerne ne PN schicken.

Kommentar von xsxjx ,

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von blackforestlady, 49

Wahrscheinlich hat er eine Freundin oder Frau, dass solltest Du Dir immer vor Augen halten. Außerdem wird ein Lehrer sich nie mit einer minderjährigen Schülerin einlassen. Er könnte versetzt oder seinen Job verlieren oder die Schülerin käme auf eine andere Schule. Daher schwärme für ihn, aber mehr wird nicht daraus.

Kommentar von fragenjunkj0125 ,

Das daraus nichts würd weis ich ks

Antwort
von konstanze85, 50

Tief durchatmen und denk Dir eklige Sachen an ihm, die er haben könnte, z.B. wenn Du merkst, dass Du warme Wangen bekommst sofort denken: Boah, wie eklig, der hat bestimmt eine dicke Warze auf einer Pobacke und krumme Zehen


Antwort
von Alex14Meier, 54

Bisschen zu alt oder ? :)

Kommentar von fragenjunkj0125 ,

Naja unter 33 ist er ich und meine Freundin schätzen ihn auf 24-26

Kommentar von Alex14Meier ,

Ich bitte dich :D

Kommentar von fragenjunkj0125 ,

Warum

Kommentar von domi158 ,

Trotzdem zu alt..xD Als ob er etwas mit einer 13 - jährigen anfangen würde

Kommentar von Alex14Meier ,

Danke :D

Antwort
von SoVain123, 49

Ist ganz normal!

Antwort
von Beton10, 36

Er wird eh nichts mit dir machen sonst hat er sein job los

Antwort
von Beton10, 34

Oder er ist verheiratet

Kommentar von fragenjunkj0125 ,

Ne also is er net weil gestern hatten wir so ne führung er ist auch geschichtslehrer und er hat fragen gestellt bekommen

Antwort
von domi158, 18

Vergiss es ganz schnell wieder^^ Aus euch wird nie im Leben etwas.. Kein 30-Jähriger würde etwas mit einer 13 - jährigen anfangen, schon gar nicht, wenn sie seine Schülerin ist.. Such dir jemanden in deinem Alter^^