Frage von equvalenciia, 42

Verknallt - wie geht es jetzt weiter?

Ich habe vor 3 Monaten einen Jungen kennengelernt (20), seitdem schreiben wir jeden Tag und haben uns 2x in einer Gruppe getroffen und 1x alleine, telefoniert haben wir auch schon. Ich weiß, dass er Interesse an mir hat, sonst hätte er mich damals nicht angesprochen und ich glaube auch schon, dass ich ein bisschen verknallt in ihn bin. Wir verstehen uns echt super! Nur weiß ich nicht, wie ich ihm das deutlich machen soll, dass ich auf ihn stehe und mehr von ihm will. Wir sind ja keine Kinder mehr, wo man fragen könnte, ob der jeniege mit einem zusammen sein will. Ich will ihn ja auch nicht überrumpeln! Was soll ich nur machen?

Antwort
von Nataliax1991, 42

Wenn ihr euch das nächste mal alleine trefft mach doch einfach mal annäherungsversuche.. Dann kommt der Rest schon von allein

Kommentar von equvalenciia ,

in wie fern? tut mir leid, dass ich so blöd frage, aber ich habe keine Ahnung wie man sowas anstellt :(

Kommentar von Nataliax1991 ,

Naja, wenn ihr allein unterwegs seid, versuch ihn doch mal zu küssen oder ihn zufällig am Arm zu berühren... Mal sehen ob was zurück kommt... So direkt die Liebe gestehen, würde ich nicht machen... Das kommt komisch... 

Kommentar von equvalenciia ,

Hmm das hab ich ja schon oft gemacht, wenn wir alleine sind, kuscheln wir sogar die ganze Zeit...trotzdem weiß ich nicht, was ich für ihn bin.

Kommentar von Nataliax1991 ,

Na dann kannst du beim nächsten Mal wenn ihr am kuscheln seid einfach mal nachfragen, was er denkt, was da zwischen euch läuft.... Ob er sich vorstellen kann das es auch mehr ist oder nur Freundschaft plus.. Drück dir die Daumen

Kommentar von equvalenciia ,

Versuch ich mal. Danke :)

Antwort
von lulu500, 29

trefft euch und gesteh im deine liebe! ;) viel glück!!

Antwort
von h0nesty, 24

Treff dich mit ihm, geht ins Kino oder etwas essen. Dann lächelst du ihn öfters an und berührst ihn 'versehentlich'. Wenn von seiner Seite aus ebenfalls solche Annäherungsversuche kommen, rede mit ihm und sag ihm, dass du Gefallen an ihm hast.

Bloß nicht mit Liebe anfangen.. Das könnte voll daneben gehen!

Viel Glück!

Kommentar von equvalenciia ,

Hey

also jedesmal, wenn wir alleine waren, haben wir im bett oder auf der Couch stundenlang gekuschelt, er hat mir mal auf die Stirn und am hals geküsst aber mehr auch nicht ...ich weiß aber nicht, ob er es nur freundschaftlich meint, oder er ernsthaftes Interesse zeigt... ich will mich auch nicht blamieren, wenn ich ich frage, was zwischen uns ist :/

Kommentar von h0nesty ,

Interesse ist auf jeden Fall da, sonst würde er es nicht machen. Um welche Art von Interesse es sich handelt weiß leider nur er.

Freundschaftlich meint er es auf keinen Fall ! Welcher Kumpel würde denn so etwas machen? Trefft euch auch mal in der Öffentlichkeit. Irgendwann musst du ihn darauf ansprechen. Vielleicht legt er es ja darauf an, dass du fragst ;-)

Kommentar von equvalenciia ,

Danke, du hast Recht! Irgendwann muss ich über meinen Schatten springen :)

Kommentar von h0nesty ,

Ich drück dir die Daumen! :-)

Antwort
von ackerland003, 27

Trefft euch doch, dann kannst um ihm näher kommen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community