Verknallen in Klassenkameradin was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wehr dich nicht dagegen! Ich, weiß, das ist eine Qual, aber das Einzige, das du machen kannst, was richtig ist, ist abwarten! Verliebtheit zu beenden, ist leider so gut wie unmöglich. Versuche sie etwas besser kennenzulernen, vielleicht merkst du dann ja, dass sie gar nicht so toll ist, wie sie jetzt wirkt. Wenn du neu bist, pass aber auf, was du deinen Mitschülern erzählst! Sonst kann das schnell zu einem Problem werden.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Lg,

Deine Kalypso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiki251100
31.10.2016, 05:59

Ja ich weiß das ich es niemanden sagen kann aus der klasse da sind zwar 2 aus meinem engeren freundeskreis mit bei die ich davor schon kannte aber die sind da bei sowas etwas komisch also ich kenn mich mit mobbing und so aus da wird kein mensch was erfahren

1

Da gehört leider dazu.... sich zu verlieben und verletzt zu werden.
Ich hab das auch schon paar mal durch...
Am besten hilft da die Zeit, oder du verliebst dich in eine andere.
Aber so was kann man schwer, bis gar nicht steuern.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gxrlxgxrl
31.10.2016, 09:51

*Das

0

Was möchtest Du wissen?