Frage von ZoloM, 25

Verklemmter Muskel, was tun?

Hey zusammen vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Ich habe da am Rücken eine Stelle wo wenn ich mich bewege irgend etwas eingeklemmt ist und ich bring das nicht mehr weg, Möglicherweise ist da ein Nerv oder Muskel eingeklemmt. Weiss jemand wie man das weg kriegt? Danke schon im Voraus

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pingu72, 15

Wärme und viel Ruhe! Wenn es nicht besser wird gehe zum Arzt.

Antwort
von shadypvp, 14

reibe ihn mit honis und seife ein - hilft! Mit freundlichen Grüßen :-)))