verklemmter hals bei singen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach vielleicht Atemübungen und Versuch statt Druck eher etwas mehr mit Luft zu arbeiten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeDreamer
01.03.2016, 20:33

ich hab leider keine ahnung wie sowas geht...aber danke für deine antwort^^

0

Meinst du es hilft, innert drei Wochen praktisch nochmal das gleiche zu fragen? Helfen würde Gesangsunterricht oder allenfalls SELBER auf Youtube nach Tips und Tricks suchen...

Du hast bei deiner ersten Frage schon Tipps erhalten und vielleicht hast du Verständnis dafür, das sich hier niemand die Finger wund tippen mag, für Fragen, welche auf GF schon zig mal gestellt und auch beantwortet wurden.

Trotzdem: viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeDreamer
02.03.2016, 16:39

danke^^

0

Was möchtest Du wissen?