Frage von anika, 19

Verklemmt, was tun um lockerer zu werden?

In letzter Zeit fällt mir immer mehr auf dass ich ziemlich verklemmt bin, eigentlich bin ich total locker aber wenn es um Beziehungen, Gefühle und das Alles geht, bin ich total verklemmt. Werde bald 18 und hatte noch nie eine Beziehung, ist jetzt nicht so als hätte ich noch nie die Gelegenheit dazu gehabt Aber sobald ich merke dass Gefühl ins Spiel kommen, Blocke ich immer sofort ab obwohl ich ihn vorher auch mochte. Was kann ich dagegen tun?

Antwort
von askme9999, 8

Mach dir keine Sorgen, das ist ganz normal, jeder braucht einfach seine bestimmte Zeit um damit umzugehen und wenn du momentan noch nicht so weit bist, ist das auch kein Problem. Warte einfach ab, irgendwann kommt der richtige Moment mit der richtigen Person und du wirst plötzlich deine Gefühle zulassen. Bleib einfach ruhig und zwing dich zu nichts! Du hast wirklich noch genug Zeit :)

LG

Antwort
von Freyaaa20, 7

Alkohol. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten