Frage von linalala12, 98

Verklemmt in beziehung und ekel vor zuneigung?

Hallo:) ich, 15, weiblich bin extrem verklemmt. Ich hab einen freund seit 3 monaten und wir hatten noch keinen zungenkuss oder sowas einfach weil ich so extrem verklemmt bin. Ich weiss auch wieso ich so verklemmt bin, wegen meinem aussehen weil ich mich selber nicht schön finde und sehr starke selbstzweifel und alles hab aber das ist eine andere geschichte. Naja und mein problem ist halt, ich würde gern weiter mit meinem freund gehen also zb zungenkuss und was man halt sonst so in einer beziehung macht aber irgendwie lässt mein kopf es nicht zu wegen meinen selbstzweifeln. Und ein weiteres problem ist, immer wenn er bei mir ist und wir uns normal küssen oder kuscheln find ich das total schön aber sobald er weg ist, ekel ich mich davor. Irgendwie ekelt es mich total an, diese körperliche zuneigung, ich weiss das ist was schönes und es ist dem mensch angeboren dass man sich nach körperkontakt sehnt aber irgendwie ekelt es mich. Andererseits will ich es aber doch. :/ Es ist so zweigeteilt bei mir irgendwie...Was kann ich dagegen tun also gegen meine verklemmtheit und den ekel?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo linalala12,

Schau mal bitte hier:
Liebe Beziehung

Antwort
von XxKingDomixX, 53

Du bist Unsicher. Warum hast du das  glaubst du wenn du einen Zungenkuss mit ihn " durchführt" das er dann sag : Ih du bist hä.. und ihh das war ... Denk mal nach, er liebt alles an dich sonst würde er nicht mir dir zsm sein. Logisches Denken! 

Antwort
von skydiamondHD123, 60

Ein Zungenkuss wäre am Anfang übertrieben. Gehe es langsam an und schäm dich nicht wegen deines Aussehens! Dein Freund wäre nicht mit dir zusammen wenn er dich nicht schön fände! Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Emoqirl, 26

Du musst nichts übertreiben - einen Zungenkuss musst du doch nicht mit deinem Alter als normal empfinden.... mach dir nicht so einen Kopf x) 

Was den Selbstzweifel angeht... kenne ich... kenne ich... das ist schlimm bei uns Frauen... Was man da machen kann? Wüsste ich auch gerne :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community