Frage von SeliBaery, 105

Verklemmt bei Jungs?

Hallo.
Also ich hab ein Problem.
Ich bin bei Jungs total verklemmt.
Wenn ich einen gut finde läuft am Anfang alles gut doch wenn es weiter geht und er auch Interesse zeigt werde ich total nervös und verklemmt hab auf einmal kein richtiges Interesse mehr an ihm und mache einen Rückzieher. Ich weiß nicht woran es liegen könnte, da ich mir eine Beziehung schon wünsche..
Danke im vorraus LG

Antwort
von PaReen, 30

Du musst dir denken, dass er auch nur ein Mensch ist, wie du und ich. Somit ist er auch wie jeder andere Mensch nicht perfekt und hat seine Fehler. Daher ist es nicht so schlimm, wenn dir kleinere Fehler unterlaufen, da diese menschlich sind und jedem passieren können, auch ihm. Deshalb wird er auch darüber hinweg sehen können, wenn er ernsthaftes Interesse zeigt.

Du musst von Anfang an selbstbewusst an die Sache rangehen und du selbst sein, dann kann dir nichts passieren. Außerdem solltest du dir beispielsweise vor einem Date nicht den Kopf zerbrechen und zu viel darüber nachdenken, alles richtig zu machen, da du dich dadurch nur verrückt machen lässt und direkt wieder verklemmt wirst. Du musst einfach cool bleiben, dann wird schon alles klappen. :-)

Antwort
von Cataleya98, 24

Das liegt warscheinlich an deinem alter. Ist gar nicht schlimm oder so. Es gibt das wenn man etwas nicht haben kann will man es und wenn man es hat verliert man das Interesse. Es liegt einfach daran das der Typ nicht der richtige ist einfach weiter suchen ; )

Antwort
von SabiSafj, 8

Hey,
Ich bin gegenüber Jungs auch extrem schüchtern. Früher habe ich mit denen nicht mal geredet. Das ist aber mit der zeit immer weniger geworden. Vor kurzer Zeit war es aber auch so, dass mich vorallem iwie die arschlöcher magisch angezogen haben und bei denen die es mit mir wirklich ernst gemeint hätten habe ich schon nach kurzer Zeit das Interesse verloren. Aber jetzt habe ich einen freund der es ernst meint und ich das Interesse nicht gleich verloren hab. Ich glaub bei dem richtigen wirst du das auch nicht :)

Antwort
von Kayden, 28

Ich würde sagen das kommt davon wenn es einem zu schnell voran geht
Und du mir den Gefühlen des anderen nicht in dem Tempo mithalten kannst und die Liebe verloren geht deswegen solltest du dir einen Partner suchen der es in dem Tempo wie du angeht oder extra etwas langsamer angehet für dich das es dir nicht unangenehm in einem anderen Tempo ist
LG ich C:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community