Frage von gwengold, 42

Verkleidung für mein pferd gesucht?

Alsoooooo.... Wir machen bald einen Schönheitswettbewerb und ich weiß nicht als was ich mein pferd(fuchs,ca.1,20 )verkleiden soll.... Hätten ihr ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ponyfliege, Community-Experte für Pferde, 39

vielleicht findest du dort eine passende idee - immerhin hat es da ein paar möglichkeiten. mein favorit ist der schlafanzug!

und bild 20 ist ganz cool. leider sehr aufwendig.

http://www.zol.ch/bezirk-uster/uster/Fasnacht-hoch-zu-Ross/story/15799067

Antwort
von SG975, 42

Also ich bin mal als Eskimo gegangen. Ein Eskimo-Kostüm anziehen, dem Pferd ein Fischernetz mit Plüschtieren über den Hintern werfen und in die Mähne so weiße Pompons. 

Andere Möglichkeit ist, dass du als Kellnerin oder Dienstmädchen gehst. Wieder ein Kostüm anziehen und dem Pferd am besten so eine Tischdecke über den Hintern legen und darauf Pappteller und Plastikbesteck machen. In die Mähne kannst du Tortenspitze machen.

Antwort
von Spiky2008, 39

Ja,auch hallo,danke für die nette Begrüßung.

Geht dich als Indianer oder Fee?

Antwort
von NoLies, 37

Sorry, aber das ist ein Lebewesen und keine Barbie Puppe. Das Pferd gehört nicht verkleidet!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten