Frage von Isabellacrazy, 81

Verkleidet ihr euch morgen oder geht ihr normal raus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnnnaNymous, 65

Bei uns wird sich am Freitag nicht verkleidet, es sei denn, man feiert wirklich draußen Karneval. Aber zur Arbeit und zur Schule geht man nur an Weiberfastnacht im Kostüm.

Antwort
von larrymann, 60

Ich komme aus Hamburg und da verkleidet sich niemand.

LG Larry

Antwort
von MrHilfestellung, 44

Ich komme aus Berlin. Hier wird so gut wie kein Karneval gefeiert.

Antwort
von Nordseefan, 42

Normal

Lebe leider in einer "Faschingsruine" (Gegenteil von HOchburg grins)

Hier sind verkleidungen nicht mal an Rosenmontag/Faschingsdienstag übelich, es sei denn man geht auf einen Umzug.

Antwort
von Luna1881, 42

morgen ist bei uns ein ganznormaler tag

am dienstag dann :) :) : )

Antwort
von Dahika, 23

Bei DEM Wetter? Neee