Frage von Liveurlife, 27

Verkleiden zum 16. Geburtstag?

Also ich möchte an meinem 16. Geburtstag etwas witziges mit meinen Vater. 10 Freundinnen machen, sowas wie verkleiden. Entweder eine Mottoparty zu Hause,am liebsten Filmstars nur ist es glaube ich sehr aufwendig sich nach einer Filmfigur zu verkleiden Also 1. :Nach welchen Filmfiguren könnte man sich einfach verkleiden? 2.Wenn man sich einfach so witzig verkleiden würde und dann vllt noch in der Verkleidung zum Lasertag geht oder was anderes draußen macht, wäre das dann zu peinlich mit Verkleidung ?

LG :)

Antwort
von Steve3072000, 16

Ein tipp es ist denke ich leichter eine mottoparty zu einem Jahrzehnt zumachen zum Beispiel die 80er und man verkleidet soch dann wie die promis der 80er etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community