Verklebtes auge bei meiner katze?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Unser Kater hat Katzenschnupfen und sein Auge ist auch sehr verklebt er bekommt es kaum auf. Hoffe der Spuk ist bald vorbei haben vom Tierarzt ein Antibiotikum bekommen. Ich würde auf jeden Fall mal beim Tierarzt vorbeischauen. Alles Gute dir ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emiiiliiia
08.11.2015, 10:45

danke aber wir haben leider die Box mal unseren Nachbarn ausgeliehen und wir haben sie immernoch nicht zurück

0
Kommentar von Sunny327
08.11.2015, 10:46

Ist er denn nicht Zuhause? Vielleicht habt ihr ja Bekannte wo ihr euch eine Box ausleihen könnt

0

Wenn du es nicht alleine schaffst, dann zum Tierarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emiiiliiia
08.11.2015, 10:44

Er lässt sich nicht tragen:/ er ist sturr er lässt sich auch nicht am rückenstreicheln und si

1

Am Auge doktert man nicht selbst rum. Fahr zum TA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst vermutlich irgendetwas Falsch. Den diesen 'Reflex' wie du ihn nennst, verlieren Katzen nur sehr sehr selten.

Wenn du den Nackengriff richtig machst, dein Kater jedoch trotzdem nicht still hält, bitte eine zweite Person um Hilfe, die ihn dir irgendwie anders festhält.

Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emiiiliiia
08.11.2015, 10:46

Ich bin alleine zuhause

0
Kommentar von playgirl22
08.11.2015, 13:14

dann fahr zum Tierarzt

0