Frage von ImAskingIt, 188

Verklebte Vorhaut?

Hallo. Also erst mal will ich sagen,dass hier kinder,die dieses Thema nicht verstehen,oder Leute,die sich darüber lustig machen NICHT ERWÜNSCHT und von mir ignoriert werden. Also jetzt zum Thema.Ich habe schon länger Probleme mit einer Vorhaut Verklebung gehabt.Das ist nach einer Zeit aber abgegangen (hat sich gelöst) Doch es ist immer noch so ein kleiner..ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll.."Faden" der vom (keine Ahnung wie das heißt) "Urinloch" zur Vorhaut geht. Ich kann die Vorhaut nicht ganz nach unten ziehen.. Zum artzt will ich nicht :-/ Wenn jemand schon einmal das selbe Problem hatte,soll er mich bitte per freundesanfrage anschreiben. MFLG ImAskingIt

Antwort
von mojo47, 138

das ist wohl das vorhautbändchen (unterm penis) und ist normal. das solltest du nicht entfernen, blutet sonst wie saaaau.

Kommentar von ImAskingIt ,

Ich würde es niemals selber entfernen :D

Antwort
von Retrohure, 96

Das nennt man Phimose. Google mal.

Das haben viele junge Männer. Um einen Besuch beim Urologen kommst du da leider nicht drumrum - das muss dir aber gar nicht peinlich sein! Ärzte stehen unter Schweigepflicht und dein "Problem" haben die schon tausendfach gesehen. Die werden dich sicher kompetent behandeln.

Mögliche Therapien sind eine Beschneidung (Entfernung der Vorhaut) oder eine "Ausweitung" der Vorhaut. Hatte ich jungen Jahren Letzteres und heute ist alles top!

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Verklebung != Verengung

Antwort
von Thather, 81

Das ist keine Verklebung oder die Folge davon. Das ist ganz normal, das die Vorhaut mit der Eichel verwachsen ist. Dies ist auf der Unterseite der Eichel.

Antwort
von SeifenkistenBOB, 79

Ich hätte jetzt auch auf das Frenulum getippt.

Aber das fühlt sich doch eigentlich wie Haut an und nicht wie eine verklebte Masse.

Nein,es fühlt sich wie haut an :D

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Fühlt es sich denn komisch an, oder wie kommst du darauf, dass das da falsch ist?

naja ich wusste ja nicht ob das normal oder nicht ist..Also es fühlt sich nicht "komisch" an..Ich habe ja noch mal gegoogelt und ich glaube das ist normal.Danke trotzdem für deine Hilfe

Antwort
von Rosswurscht, 57

Meinst du das Frenulum? Das gehört da hin ;-)

Google mal

Antwort
von noname68, 54

spare dir bitte solche vorweg-vorverurteilungen. die kommen gerade dann, wenn du sowas gleich am anfang schreibst.

mit einer phimose solltest du dich an einen arzt wenden, für medizinische fragen wirst du hier kaum fachlich fundierte ratschläge bekommen.

Antwort
von ImAskingIt, 49

Also ich habe noch mal gegoogelt und ich glaube das ist bei mir so normal :'-) Danke für eure Hilfe :*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community