Frage von valeriecicilia, 84

Verklebte Trinkflasche öffnen?

Hallo erstmal! Meine Schwester hatte eine Trinkflasche für 2 Tage in ihrem Zimmer in der noch etwas Orangensaft war,nun bekommen wir die Trinkflasche nicht mehr auf und haben hier das größte Theater,weil es ihre Lieblings Trinkflasche ist! Habt ihr Tipps und Tricks wie wir sie eventuell wieder aufbekommen? (Drehverschluss)

Antwort
von xTabeaax, 67

Schon mal in warmes wasser reingelegt? Vllt weicht es ja auf
Grüße :-)

Antwort
von MaRgOroThMaNn, 57

Die Flasche in sehr heißes Wasser tun dann schmilzt der klebrige Orangensaft

Antwort
von Lamy33, 52

Hallo valeriecicilia

Wie schon gesagt würde ich sie in heisses Wasser legen. Am besten Wasser, das direkt aus dem Wasserkocher kommt (Ausser es ist eine schwache Kunststofftrinkflasche).

Grüsse
Lamy33

Antwort
von vogerlsalat, 54

Den Verschluss unter heißes Wasser halten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten