Frage von ErschbamerT, 31

Verklebt mir ein Protein Shake die Tastatur?

Ich habe gerade etwas von meinem Protein Shake auf meine Laptop Tastatur geschüttet, habe es bereits wieder mit einem Tuch und einem Wattestäbchen abgewischt, habe aber angst dass es mir jetzt die Tatstatur verklebt, weil ich ich überall dran gekommen bin

Antwort
von bzervo2, 6

Ja das Zeug versaut alles .... nicht nur Computer Tastaturen, auch die Leute die solches Zeug fressen.

Entgegen der Behauptung von einem der dir hier geantwortet hat, ist es meistens nicht möglich die Tastatur von einem Laptop zu reinigen, indem man die Tasten raus hebelt ... die bekommt man meistens nicht wieder richtig rein. Du kannst das ja versuchen, aber rechne damit, dass die Tastatur dann "im Eimer" ist.

Kommentar von bergquelle72 ,

Kann ich bestätigen.

Man kann zwar die Tasten abhebeln, aber nur wenn man genau weiß wie sie befestigt sind. Wenn man es unsachgemäß macht, dann zebricht die Halterung und man bekommt sie nicht wieder befestigt - eigene Erfahrung.

Kommentar von bzervo2 ,

Bei vielen von diesen Tastaturen findet man auch nicht mehr heraus, wie das "eingehängt" wurde, oder es braucht, irgendwelche, speziellen Werkzeuge. Das ist nicht mehr wie bei den alten "Desktop"-Tastaturen, wo man dann den Tastenkopf einfach reindrücken konnte.

Antwort
von wiki01, 19

Verklebt mir ein Protein Shake die Tastatur?

Ja, ganz sicher, wenn das Zeug unter die Tasten geflossen ist. Also die Tasten vorsichtig abhebeln, und darunter reinigen.

Antwort
von bergquelle72, 13

Die Angst ist gut begründet.

Antwort
von TheDolphin, 17

Kommt auf den Proteinshake an, wenn er sehr spritzig ist, dann schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten