Frage von ritterrost1918, 33

Verklagen auf grund sachbeschädigung ist das so einfach möglich?

Hi ich wollte nur sagen das jemand auf mich draufgesprungen ist und ich hatte gerade meine hände in der jackentasche und beide waren offen... Er springt von hinten drauf und ich erschrecke mich so sehr das mein handy über das eis fliegt.. Nun ist das lcd display kapitt samt den screen was soll ich tun? Gibt es ein ersatzdisplay für mein handy? Kann ich denjenigen verklagen aufgrund sachbeschädigung und ist das überhaupt so einfach?

Ich hoffe ihr habt eine "gute" antwort für mich...

Handymodel: doodgee valencia2 y100pro

Antwort
von BarschKeks3, 20

Bei dem Telefon wird die Reparatur teurer sein als der Neupreis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten