weil man sich da nicht in einen bus rein quetschen muss mit anderen 50 personen die dann schlecht riechen und einen nur ekel bereiten!!

unabhängig, keine nervigen und unhöfflichen Leute, keine verspätungen...

hat beides seine Vor- und nachteile, aber ich fahre lieber mit dem Auto
Weil man viel flexibler ist und Autofahren zudem auch noch Spaß macht.

Ich fahre mit Bus und Bahn zur Arbeit. Dauert zwar etwas länger, ist aber tausendmal billiger und im Winter deutlich entspannter! Ich habe einen einfachen Weg von ca. 55 km.
Auf jeden Fall das Auto.Man ist frei und unabhängig.Kann Pause machen wann man will und schlafen wenn man will.Im Bus hat man zwar von der ersten Minute an Urlaub muß sich aber in jeder Hinsicht nach den anderen richten.Und wer Raucher ist hat ein ziemliches Handycap
Vor allem, wenn ich in die Stadt muss, weil ich hier nur einen Bus am Morgen und dann erst kurz nach Mittag wieder zurück habe. Ich bin mit dem Auto mit weniger Zeitverlust unterwegs.

Mit einem Bus bin zu letzt 2002 in Berlin mal gefahren

Ganz klar Auto!!! Mehr Comfort, man ist unabhängiger und Musik kann ich auch so laut drehen, wie ich will ;) Keiner regt sich auf, wenn man sich zum Ausgang quetscht und wenn man nen Anruf bekommt, ob man sich Treffen will, kann man spontan ne andere Richtung einschlagen und muss nicht erst 1000 mal umsteigen ;)