Frage von Gruebelll, 157

Verkehrte Welt Frauen stehen auf dicke Männer ?

Ich muss hier unbedingt mal was los werden bzw fragen!

Ich habe jetzt gehäuft durch Facebook und auch privat beim Weg gehen gesehen das sooooo viele Frauen mit so dicken Männern zusammen sind, und den das auch noch gefällt !!!!

Die stehen darauf richtig!!!

Ich verstehe die Welt nicht mehr, ist das normal???? 😳🤔

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Männer, 99

Ich will jetzt nicht darüber sinnieren, was normal und was nicht normal ist zumal diese Dinge in einem ständigen und fließenden Wechsel begriffen sind. So gibt es sicherlich auch Frauen die auf dickere Männer stehen wie auch umgekehrt es Männer gibt die auf dickere Frauen stehen. Die überwiegende Zahl der Frauen und Männer wird allerdings nicht auf quasi Schwergewichte stehen. Zu erwähnen wäre aber auch noch, das ein gewisser Teil der einst schlanken Jünglinge irgendwann einen stattlichen die Sicht behindernden Vorbau sozusagen vor sich her trägt.

Antwort
von tannein112, 94

"Ist das normal?"

Sind denn die Schönheitsideale der westlichen Welt normal? Sind es andere Schönheitsideale? Ist Homosexualität normal? Ist Heterosexualität normal?
Lasst doch die Leute lieben, was und wen sie lieben, ohne sie in die Schubladen "normal" und "nicht normal" zu stecken.

Antwort
von tryanswer, 100

Sympathie ist nun mal keine Frage der Optik.

Kommentar von Gruebelll ,

Sehr sympathisch das Nilpferd welches mich beim sec zerquetscht !!!! 🤔

Kommentar von tryanswer ,

Falsche Stellung !!!

Natürlich 😂

Antwort
von Fraganti, 107

Ich kenne nicht eine einzige, die auf deine Beschreibung passen würde. 

Echt nicht?  Bist du eine Frau?

Kommentar von Fraganti ,

Ich kenne keine, die mit einem dicken Zusammen ist oder dicken hinterher guckt, ohne Witze drüber zu reißen. Nur welche, die sagen "Oh man, hoffentlich wird meiner nie so!" 

Antwort
von izzyjapra, 83

Oh mein gott, ist ja furchtbar... Warum sollte das nicht normal sein? Es geht ja nicht um die Figur, sondern um den mensch...

Ja aber was soll ich mit einen der ein guten Charakter hat und aussieht wie ein Walross ?

Kommentar von izzyjapra ,

Und was sollst du mit nem "topmodel", der ein ar sch ist?

Muss ja kein ätsch sein!
Ein ganz normaler Typ halt !
Ich meine etwas mehr auf den Rippen ist ja schon, aber ich rede von fetten Kerlen!

Außerdem mag ich es persönlich auch wenn Frauen was auf den Rippen haben.

Bist du weiblich?

Kommentar von izzyjapra ,

Ja, bin ich. Jeder mag halt etwas anderes. Ist doch kein Problem Oo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten