gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Verkehrsunfall mit einem Tschechen in Deutschland

gefragt von horburg1 am 05.05.2008 um 1:03 Uhr

Habe einen unverschuldeten Verkehrsunfall mit einem Tschechen in Deutschland. Mein Auto Totalschaden.Wie komme ich zu meinem Recht bezw. was muß ich tun zur Regulierung meines Schadens?An wen muß ich mich wenden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (9258)
Auto (5983)
Versicherung (1834)