Frage von Salarpour, 43

Verkehrsunfall in Niederland?

ich war vor 4 Wochen mit meinem auto um 2:30 nachts in Holland ich habe die rote Ampel für Autofahrer übersehen und die rote Ampel für Radfahrer gesehen un direkt gebremst plötzlich ist jemand bei mir von hinten rein gefahren und der hinter mann behauptet dass die ampel grün wäre! Auf den Fotos ist erkennbar dass die ampel für Autofahrer und Radfahrer gleichzeitig grün oder rot werden! ich habe die frage schon mal gestellt aber jetzt habe die Bilder auch noch dazu hinzugefügt ! jetzt meine gegenehr Versicherung nimmt den Unfall nicht anerkannt ? und wenn ich eine anklage erhebe werde ich gewinnen oder eher verlieren? bin ich in dem Fall Teilschuld oder gar nicht ?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Kreidler51, 19

Hattest du die Polizei dazu geholt hast du Zeugen ? Nehme dir einen Rechtsanwalt anders geht es nicht.

Kommentar von Salarpour ,

Ja ich habe die Polizei angerufen und die waren da aber es ist nicht wie in Deutschland dass die direkt sagen wer schuld ist aber der Polizist hat mir persönlich gesagt dass der Schuld ist aber jetzt seine Versicherung hat den Unfall nicht anerkannt.
Und ich habe schon einen Anwalt eingestellt

Kommentar von Kreidler51 ,

Gut dann abwarten. Hatte die Ampel GRÜN,- oder ROTLICHT weil du unterschiedlich schreibst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten