Frage von neddy, 49

Verkehrsunfall, falsche Unfallskizze + Datum auf dem Unfallbericht. Ist dieser jetzt nicht geltend oder nichtig oder was auch immer?

Antwort
von Treueste, 39

Lege Widerspruch ein. Gegebenenfalls mit einer eigenen Skizze / Schilderung des Unfallherganges. 

Kommentar von neddy ,

Ich sehe es auch ein. Ich möchte aber die gerechte "strafe" / "owi" bekommen wäre im diesen Fall Fahrtrichtung missachtet mit Gefährdung / Sachschaden...glaube 25 oder 35 Euro und sonst nichts. Aber die Polizei ist der festen Überzeugung ich bin über rot gefahren und mit überhöhte Geschwindigkeit. Ich habe es erwidert und alles erklärt. Das ein rechts abbieger vor mir war und ich hinter ihm stand und die ampelanlage schon hinter mir hatte...ja es mag sein das die hinter mir danach auf rot  umgesprungen ist...aber das sehe ich doch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten