Frage von Alex19092009, 45

Verkehrsunfall Busfahrer Unfall?

Hallo ich habe eine Frage... Gestern habe ich mitgekriegt wie ein Busfahrer ein Auto gerammt hat und weiter gefahren ist. Heute hatte meine Freundin den gleichen Busfahrer er hat heute auch einen Unfall gebaut, er hat einen Autospiegel mitgenommen und ist auch weiter gefahrem. Meine Frage is jetzt Es ist ja Fahrerflucht und normalerweise ja strafbar, kann der Busfahrer dafür angezeigt werden, wenn man ihn wieder erkennt und das zur Anzeige bringen würde? Weil meine Freundin und ich sind ja Zeugen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen Danke schonmal im vorraus

Antwort
von glaubeesnicht, 33

Natürlich kann er angezeigt werden! Fahrerflucht hat für einen Berufskraftfahrer - wie er einer ist - ziemlich harte Folgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten