Ich bin 17 und mache zurzeit meinen Führerschein. Mit der Theorie bin ich schon fertig, jetzt bin ich grade dabei dir Bögen zu lernen und bald würde ich auch gerne meine 1. fahrstd. machen. Ist es sinnvoll wenn ich schon vorher mit meinem papa auf den verkehrsübungsplatz gehe? oder macht man das besser nachdem man schon ein paar fahrstd. hatte?

Lern es lieber beim Fahrlehrer. Denn dein Vater bringt dir vielleicht etwas bei, was der Fahrlehrer nicht für gut oder richtig hält. Die Leute die schon länge fahren, haben Angewohnheiten die man nie mehr ändert.

ich würde das sein lassen, da du dir sonst sachen angewöhnst die dir dein dad beibringt! die aber in der fahrschule heute anders gehandhabt werden! und dann hast du probleme dich wieder umzustellen...wenn dann lerne es richtig von anfang an! ich parke heute auch nach meinen gewohn heiten ein, die keine fahrschule so macht und ich komme besser klar!

würd ich später machen. Fehler die Du Dir jetzt evtl. aneignest wirst Du so schnell nicht wieder los da die zur Gewohnheit werden könnten. Locker erst mal nach den Anweisungen des FL anfangen.

Wenn dein Papa gute Nerven hat dann auf jedem Fall vorher!;-)

ich würde das sein lassen, da du dir sonst sachen angewöhnst die dir dein dad beibringt! die aber in der fahrschule heute anders gehandhabt werden! und dann hast du probleme dich wieder umzustellen...wenn dann lerne es richtig von anfang an! ich parke heute auch nach meinen gewohn heiten ein, die keine fahrschule so macht und ich komme besser klar!

vorher ist besser hab ich bei mofa schein gemacht war bei der 1.std und war ein guter fahrer
würde nach der 2. oder 3.fahrstunde verkehrsübungsplatz aufsuchen viel spass

Wenn Du noch nie gefahren bist im Leben. Dann warte ein paar Fahrstunden beim Fahrlerer ab. Fahrlerer können sich schneller ein Auto zu legen als dein Paps. :-)

vorher...heut zu tage gehen die Fahrschulen ja schon davon aus das man weis wie man fährt