Verkehrsübungsplatz in Nürnberg oder Umfeld?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Komm nach Coburg ^^ kenne hier einen in 3-4 km Entfernung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit  15 NEIN Kinder haben auf solchen Plätzen nichts zu suchen da kann man üben wen man den schein hat und unsicher ist vorher nicht einen Meter selber fahren den dann darf der Fahrlehrer den MIST den man gelernt hat über Stunden austreiben  und dann kommt man ganz schnell auf 60-80 Stunden wen man ohne den Mist 30-40 benötigt hätte und Kinder haben nichts auf den Fahrersitz zu suchen solange man nicht min 17 Jahre ist .

Da ist der Sprit zu Schade um mit Kindern auf solche Plätze zu fahren  . Ihr lernt nur das falsche und das zu 100 % wen das nicht ein ausgebildeter Fahrlehrer ist . Vergiss es und lern was vernünftiges aber nicht als Kind Auto fahren  .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne nur den in der Bayreuther Str, kurz vor der Autobahn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fee2307
27.07.2016, 12:45

Leider hab ich von denen keine Internetseite gefunden, weißt du ob es dort eine Altersbeschränkung gibt?:)

0
Kommentar von huldave
27.07.2016, 13:00

Nein, leider nicht

0