gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Verkehrssicherungspflicht bei Gartenteichen

gefragt von emjayemjay am 12.05.2008 um 11:09 Uhr

Ich habe vor, einen Teich anzulegen. Mich würde interessieren, ob es ausreicht, den Teich zu sichern, wenn das Grundstück, in dem der Teich entstehen soll, mit einem 1m hohem Zaum eingezäunt ist. Ich habe schon im Internet recherchiert, konnte aber nichts konkretes finden. Weiß jemand genauer Bescheid.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gartenteich (142)
absichern (9)