Frage von nightmare999, 21

Verkehrsregeln etc lernen?

Hey leute, ich bin momentan 17 und würde gerne so bald es geht mit dem Führerschein beginnen. Aber da mir das Geld dafür fehlt, wollte ich fragen ob es zuverlässige Seiten gibt bei denen man sich schon das grundwissen aneigenen kann für die Verkehrsregeln etc? Möchte nähmlich gerne schon etwas lernen damit es später nicht so schwer fällt.

mfg nightmare :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von diewoelfin0815, 11

Hallöle nightmare,

schau mal hier:

https://fahrerlaubnis.tuev-dekra.de/quiz.php

Ist die perfekte Übungsmöglichkeit, finde ich, hat nämlich genau die Fragen vom TÜV selbst, also wie man sie auch von der Fahrschule selbst kennt!!!

Auch muss man dort vorher einstellen, was für ein Führerschein es denn werden soll, damit man auch genau passend trainiert wird!

Wohlgelaunte Grüße & viel Spaß & viel Erfolg!!!  :-)

wölfin

Kommentar von nightmare999 ,

Danke! :)

grüße 

nightmare

Kommentar von diewoelfin0815 ,

Gern geschehen!!! ✌😊

Antwort
von JuliaaK789, 2

Gibt auch eine gute App die heißt glaubich "Führerschein 2016". Da hast du alle Fragen die in den Prüfungsbögen dran kommen können. Damit habe ich damals auch hauptsächlich gelernt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community