(VERKEHRSRECHT) Verfahren eingestellt!.Trotzdem noch Post bekommen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dazu müsste man erst mal wissen, ob es tatsächlich 2 Ordnungswidrigkeitsverfahren gegen Dich gab oder nur eines. Und nach welcher Rechtsvorschrift das Verfahren eingestellt wurde. Denn §24a StVG beschreibt nur die Ordnungswidrigkeit, die begangen wurde. Die Rechtsvorschrift, aufgrund derer eingestellt wurde, findet sich irgendwo anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nebolus1234
12.06.2016, 19:29

Wie gesagt gegen mich liefen zwei verfahren aber des selben zwecks! Und das erste verfahren vom 12.03.2016 wurde postalisch von der Polizei schriftlich an mich gesendet und eingestellt. Und das zweite aber auch. Die erste Einstellung des Verfahrens kam ca. Ende April Anfang Mai, und die zweite Einstellung des Verfahrens kam am 17.05.2016... Aber jetzt kam das Ordnungsfridigkeit schreiben vom 23.03 am 02.06 aber heute habe ich den Brief erst gesehen also sprich kam er aller höhstens erst am Freitag an.. War aber über das Wochenende nicht da und habe es deshalb nicht gesehen, sondern erst heute! 

0

Was möchtest Du wissen?