Verkehrsrecht, Nachbarschaft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaub da kriegst du eh nichts da die kinder nicht bestraft werden können und die Versicherung zahlt glaube ich auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia4989
28.03.2016, 17:13

Ja aber das geht doch nicht, auch wenn es eins der Kinder war. Der Schaden an meinem Auto ist da und Sie kommt ungestraft davon??? Tolle Gerechtigkeit!!! 

0
Kommentar von steinpilzchen
28.03.2016, 17:15

ja wir hatten sowas auch mal in der Nachbarschaft gerecht ist es nicht wirklich

0
Kommentar von Julia4989
28.03.2016, 17:22

Ich denke damit werde ich mich nicht zufrieden geben!!! Wenn uns mal so ein Mist passiert können wir zahlen und die anderen kommen drum rum. Sehe ich nicht ein!!!

0

Sonst kann mir keiner helfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung