Frage von Halloooo00, 132

Verkehrspilot bei Lufthansa oder Turkish Airlines - wo ist der Gehalt höher und wo ist es leichter angenommen zu werden?

Antwort
von Piadora, 82

Sag mal, was stimmt denn bei Dir nicht? Du stellst hier im Minutentakt immer wieder die gleichen oder ähnliche Fragen ... wo man mehr verdient, was besser ist Pilot oder Lotse, welche Fluggesellschaft etc. Was soll denn das?

Kommentar von Halloooo00 ,

Dann Antworte halt nicht!

Zwingt Dich jemand?

Ich glaube nicht!

Wärst Du zufrieden mit dieser Antwort wenn Du die Frage gestellt hättest?

Ich glaube nicht!(!!!!)

Bist Du hier um Punkte zu sammeln ?(?????????????)

Kommentar von IchbinPilotAB ,

Ist aber so deine Fragen nerven richtig 

Kommentar von Halloooo00 ,

RTL Niveau.... Antworte einfach nicht!

Kommentar von Pilotflying ,

Der kapiert es einfach net! Darum macht er sich die Arbeit, seine komischen Fragen hier immer wieder zu stellen, obwohl er eigentlich bloß suchen und lesen bräuchte.

Aber so wird es halt nichts mit dem Pilotendarsein. Wird er schon noch irgendwann merken. 😉

Vielleicht ist er zufrieden,  wenn ihm keiner mehr antwortet. 

Antwort
von Pilotflying, 69

Mensch Junge.. jetzt mach erst mal Deine Hausaufgaben und Deinen Schulabschluss fertig.

LH stellt derzeit nicht ein und bildet nicht aus. Das ist offensichtlich bis zu Dir noch nicht durchgedrungen, obwohl die Information hier haufenweise zu finden ist. 

Es ist nirgendwo leicht, angenommen zu werden. Vor allem nicht mit Deiner Einstellung. Du bist absolut beratungsresistent, engstirnig und nicht lernfähig.  

Solche Leute werden nirgendwo gesucht und in der Luftfahrt schon gar nicht.

Mein Tipp (ob Du ihn nun hören willst oder nicht): mach nem vernünftigen Schulabschluss, bewerbe Dich und schau, wo Du überhaupt genommen wirst. Du wirst das nehmen müssen, was Du bekommst, den der Arbeitsmarkt ist mehr als schlecht! Du darfst froh sein, wenn Du überhaupt nen Job in dieser Branche bekommst. Das Geld ist Nebensache. Denn ohne Job kein Geld.

Kommentar von Halloooo00 ,

Bist Du jetzt neidisch?

Garantiert werde ich einen Job kriegen.

Ich werde in Oxford studieren!

Dein Niveau ist unterste Schublade...!

Ich schäme mich, mit solchen Leuten auf einen Planeten zu leben.

Traurig...!

Kommentar von Pilotflying ,

Nö.. ich bin nicht neidisch - gibt auch gar keinen Grund dafür.

Ich bin das, was Du gerne werden würdest und bilde obendrein solche Besserwisser wie Dich auch noch aus bzw. prüfe sie.😆

Mit meinem niedrigen Niveau hab ich es recht weit gebracht und lebe sowohl privat als auch beruflich recht gut damit. 

Nach einigen Jahrzehnten Berufstätigkeit - unter anderem auch in der Fliegerei habe ich ganz gut den Durchblick und kann solche Leute wie Dich recht gut einschätzen. Auch wenn ich Dich nicht persönlich kenne. Aber was Du schreibst, spricht Bände. 

Antwort
von Luftkutscher, 86

Da die Lufthansa derzeit keine Bewerber einstellt, sollte sich Deine Frage erübrigt haben, wo Du leichter eingestellt wirst. Was das Gehalt angeht, so kommt es in erster Linie auf Deine Fähigkeiten, Deine Qualifikationen, Deine Aufgaben und Deinen Arbeitsvertrag an, so dass man hier nicht so einfach Vergleiche anstellen kann. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten