Frage von Siissiiii, 21

Verkehrsmittel Stockholm?

Hallo zusammen:) Ich reise zwischen Weihnachten und Neujahr mit meinem Freund nach Stockholm. Wir haben den Flug und das Hotel bereits gebucht, jetzt möchten wir uns noch um den Transfer vom Flughafen zum Hotel und die Nutzung der öffentliche Verkehrsmittel während unseres Aufenthaltes. Wie reisen wir am schnellsten und günstigsten vom Flughafen Arlanda in das Zentrum der Stadt? Welche Angebote gibt es für ein Ticket für öffentliche Verkehrsmittel?

Vielen Dank für eure Hilfe:)

Antwort
von Vaermi, 21

Es gibt folgende Wege vom Flughafen Arlanda in die Stadt. Günstig vs. Schnell musst du entscheiden.
1. Arlanda Express (Normalpreis ca. 280kr pro Fahrt), Fahrtzeit 20 Minuten
2. Flygbuss (Normalpreis ca. 128kr pro Fahrt), Fahrtzeit ca. 45 Minuten
3. Verschiedene Taxi-Unternehmen (450 kr pro Taxifahrt, dafür aber eben überall hin in der Stadt), Fahrtzeit ca. 45 Minuten
4. Upptåget: Mit dem Zug 2225 nach Stockholm (ca 135kr), Fahrtzeit ca. 38 Minuten
5. Nahverkehr: Mit Bus 583 oder 583X nach Märsta, dann Pendeltåg nach Stockholm (Nahverkehrsticket - Preis je nach Kartentyp, maximal 90 kr für eine Fahrt), Fahrtzeit ca. 75 Minuten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community