Verkehrskontrolle Drogentest nach 3 monaten immernoch kein brief von der polizei oder FFS?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der wird negativ gewesen sein, da du 2 Monate davor nicht gekifft hast. Kannst also tief durchatmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Behörden brauchen manchmal etwas länger. Aber ich denke das du trotzdem eine Medizinisch Psychologische Untersuchung machen musst. Ein Kumpel hatte seinen Lappen weg, obwohl er 2 Tage keinen Joint hatte, bei Ihm hatt es ca. 2 Monate gedauert bis der Brief kam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Glück hast und du zuvor wirklich zwei Monate gar nicht gekifft hast, könnte es sein das der Test negativ ausgefallen ist. Vielleicht war der Joint auch in schlechter Qaulität, weswegen der Test evtl. negativ ausgefallen sein könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung