Was kann man tun, wenn Kinder im verkehrsberuhigten Bereich ( nicht Spielstrasse) Fußball spielen und immer wieder das Auto ( auf dem eigenen Grundstück geparkt) und die Blumen treffen? Spielplätze und sogar ein Fußballplatz sind im Ort vorhanden.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mitspielen! Ich weiß das dass jetzt viele ironisch sehen. So ist es aber gar nicht gemeint. Vormachen und Nachmachen ist aber nun einmal so ziemlich das effektivste lernen was es gibt. Zeig ihnen wo und was sie dürfen!

Ich gehe mal davon aus, dass es nicht Deine Kinder sind??? Die Kinder und/oder deren Eltern freundlich bitten, dass sie doch woanders spielen möchten oder die Spielweise so zügeln, das weder Dein Auto noch Deine Blumen beschädigt werden.
Nein es sind nicht meine Kinder( aber ich habe welche) . Wir haben das Auto bereits weiter aufs Grundstück geholt, das Grundstück eingezäunt und die Kinder höflich gebeten woanders zu spielen. Das hilft alles nichts, denn die geben einem nur freche Antworten und machen weiter.
Mit den Eltern reden und ihnen sagen, wie teuer die Reparatur einer Beule im Auto werden kann...