Frage von skyie, 30

Verkehr während des Supercups in Dortmund?

Ich möchte am 14.August mit dem Auto nach Dortmund fahren, allerdings ist gleichzeitig der Supercup. Ich wurde mehrfach darauf hingewiesen, dass ich deswegen lieber nicht mit dem Auto anreisen sollte. Kann mir jemand mehr dazu sagen?

Antwort
von jerkfun, 21

Frühmorgends,Nachts? Ansonsten ,wenn Du tagsüber kommen willst,solltest Du tatsächlich besser den ICE nehmen.Stau und ggf.die üblichen Fanaktionen sind zu erwarten.Beste Grüße

Kommentar von skyie ,

Ich würde morgens so um 9-10 ankommen und abends um halb 7 wieder fahren... ich werde wohl auf öffentliche Verkehrsmittel umsteigen, danke !

Kommentar von jerkfun ,

Würde ich auch machen.Nur kein Flix-Bus.^^ Der steht natürlich auch im Stau oder wird umgeleitet.^^

Antwort
von Repwf, 19

Was willst du wissen, die zuleitenden Autobahnen und die Straßen in der Nähe sind definitiv "zu", da solltest du schon Std lange Geduld mitbringen...

Antwort
von UserDortmund, 11

Wann? Wenn du zwei Stunden vor dem Spiel das versuchst dann viel Spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community