Frage von 3DWaffel, 86

Verkehr in der Öffentlichkeit?

Ich habe ein Problem ich hatte mit einer netten bekanntschaft Verkehr in der Öffentlichkeit ( weiblich,Oral). Soweit ist das nicht so dramatisch... Es war abend kapp 23 Uhr und wir waren hinter einem Gebäude, versteckt hinter Dickicht. Jetzt kommen wir zu dem Problem -> Plötzlich kam ein Licht, es sah aus wie eine Taschenlampe! Auf jeden fall sind wir weg gegangen. Jetzt ist aber meine Angst das die Nachtwächter (wenn es welche waren) Anzeige erstattet könnten . Danke für eure Antworten;)

Antwort
von FrameNuke, 43

Auch wenn ich noch jung und unerfahren bin glaub ich nicht das dir da was passiert. Und auch wenn die Nachtwächter eure Daten hätten und wirklich was kommen sollte (Chance = 0,01%) dann würde höchsten ein kleine Geldstrafe von geschätzten 30€ kommen und das wars. Ich hoffe ich kann dich beruhigen :)

Kommentar von user8787 ,

Das kann schon teurer werden. *nuschel

150 Euro durften wir...ehm spenden. Das war uns der Beamte mit dem knallroten Kopf wert. *g

Sry, aber finde das echt affig, es gibt Mitbürger die lauern regelrecht Nachts an Seen, in Parks und Tiefgaragen....immer auf der Suche nach 2 Tätern. 

Spannen, das gehört für mich bestraft. 

Kommentar von FrameNuke ,

Und ich finde das die Serie "The Middle" abgeschaft werden soll aber man kann leider nicht alles haben.

Ps. Spannen wird doch irgendwie bestraft jedoch kenn ich mich im Gestztlichen nicht alzu Gut aus 

Antwort
von user8787, 32

Nur wenn er euch kennt, Name / Adresse hat ist das möglich, Anzeige gehen Unbekannt bringt hier nix.

Ehm achja, Autokennzeichen geht auch....aber keine Sorge, da kommt nicht so viel. Ist halt nur bischen peinlich bei der Stellungnahme, für beide Seiten ( Beamte - " Täter " ). 

Ich muss gerade wieder grinsen, sry.....macht euch nicht verrückt. 😉

Kommentar von 3DWaffel ,

Danke für deine Antwort! Unser Problem ist das die Typen uns auf Kamera haben

Kommentar von user8787 ,

Damit macht er sich schon strafbar, weil das darf er nicht. Für die Behörde ist das nicht verwendbar. 

Ihr solltet nun hoffen das er keinen Unfug damit treibt ( auf FB posten z.B.), das fände ich ätzend. 

Kommentar von softie1962 ,

Na dann geht der Nachwächterdienst bei denen die nächsten Tage schneller um ^^

Antwort
von softie1962, 45

Also um die Uhrzeit würde ich mir jetzt nicht so viele Gedanken darum machen. Ihr seid ja nicht erwischt worden, eure Personalien wurden nicht festgestellt, wen sollten die also anzeigen?

Kommentar von 3DWaffel ,

Die Nachtwächter haben uns wenn auf einer Kamera gesehen. Das heißt sie haben Film Material

Kommentar von FrameNuke ,

Aber keine Daten wie zB. Adresse oder Tele. Nummer... und ohne diesen fängt man so gut wie nichts an!

Kommentar von 3DWaffel ,

könnten Sie es nicht der Polizei geben

Antwort
von BaumiBaumEnzym, 32

Erregung öffentlichen Ärgernisses. Aber wie sollen die euch anzeigen ohne euch zu kennen....Anzeige gegen unbekannt läuft ins Leere...Musst dich vor nichts fürchten

Kommentar von 3DWaffel ,

Danke für deine Antwort! Die Typen haben uns aber auf Kamera

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten