Frage von erneelrille, 488

Verkehr mit dem Sportlehrer?

Hallo Leute :)
Was passiert, wenn es rauskommt, dass ich Verkehr mit dem Sportlehrer hatte, um einen gute Note zu bekommen. (Hätte sonst mein Abi nicht geschafft)

Antwort
von claushilbig, 202

Ohne das jetzt moralisch zu bewerten:

  • Bei Dir kann die Abinote nachträglich entsprechend "korrigiert" werden.
  • Der Sportlehrer kann, falls Du noch unter 18 sein solltest, gemäß § 182 StGB (Sexueller Mißbrauch von Jugendlichen) bis zu 5 Jahre in den Knast gehen. (Da Du als Abiturientin höchstwahrscheinlich über 16 bist, kommt immerhin § 174 Abs. 1 StGB (Sexueller Missbrauch von Schutzbefohlenen) nicht in Betracht.)
  • Der Lehrer wird außerdem ein schulinternes Disziplinarverfahren bekommen, mögliche Folgen sind "Strafversetzung" oder sogar Entlassung aus dem Schuldienst.
  • Je nachdem, von wem die Sache ausging, könntest Du wegen Bestechung oder er wegen Erpressung weitere strafrechtliche Probleme bekommen ...
Antwort
von XxhannaxX16, 322

:/ eigentlich wollte ich das nicht kommentieren...

Wenn das jetzt kein Fake ist dann bist du echt eine ganz schöne ********. Sowas macht man einfach nicht, auch wenn das Abi auf dem Spiel steht. Du trägst nämlich ab jetzt immer ein schlechtes Gewissen mit dir herum, das du nieeeee wieder los wirst. Wie schon gesagt wirst du dein Abi nicht mehr wiederholen dürfen und fliegst, dein Sportlehrer würde gekündigt werden!!!

Kommentar von Luli1998 ,

Misch dich nicht in das Leben und die Entscheidungen von anderen Leuten ein ;)

Kommentar von XxhannaxX16 ,

Ich habe ihr nur meine Meinung gesagt... Was deine Meinung zu meinem Kommentar ist, ist mir scheißegal. Ich nehme Kritik gerne entgegen. Allerdings denke ich aber das man manchmal auch das tuen sollte was man selbst für richtig hält. Danke.

Antwort
von Woerli76, 55

Es sei euch dringend geraten, dass das nicht herauskommt. Ich denke aber nicht dass der Lehrer die Gefahr ist. Vielmehr ist es sicher der Schüler/ die Schülerin, die "diesen Erfolg" nicht für sich behalten kann. Innerlich platzt du bestimmt schon, es endlich deiner besten Freundin erzählen zu können ;) 

Spätestens dann ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis du dein Abi verlierst. Und er seinen Job. Leider. Für beide.

Antwort
von EngelsPinguin, 209

Du könntest nicht nur dein Zeugnis verlieren/ von der Schule fliegen, sondern dein Lehrer auch seinen Arbeitsplatz plus die Hoffnung nochmal als Lehrer arbeiten zu dürfen.

Antwort
von Jessicahofst, 30

Wenns net rauskommt wohl gar nix, aber es gibt voll spießige Gestze, wo es Ärger geben kann, aber wahrscheinlich mehr für den Lehrer als für dich XD

Antwort
von FooBar1, 195

Er wird entlassen und du bekommst dein abi aberkannt.

Antwort
von Everklever, 209

Ich überlege gerade, ob das Verkehiren mit dem Deutschlehrer nicht auch was gebracht hätte.....

Kommentar von adabei ,

:-))

Kommentar von erneelrille ,

Hab die Frage extra so gestellt damit sie nicht gesperrt wird :)

Antwort
von VGCTraveler, 2

Ist Ne Fake frage die frage wird gemeldet

Antwort
von highlandtiger, 250

Könntet beide von der Schule fliegen und der Lehrer könnte zusätzlich seinen Job verlieren...ist aber nicht sooo schlimm...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community