Frage von Basscb, 166

verkaufte seelen?

Ich verstehe nich warum berühmheiten vergöttern werden wenn sie nichts anders machen als uns 'Träume' zu verkaufen. Weiblich wie männliche stiften an in den music clips hurenrei,mord,fornication & gewalt denken sie sich nicht aus dass es kranke leute da draussen gibt die sowas inspiriert und ernst nehmen wieso verkauft man träume wenn die realität anders aussieht wenn ein mord passiert wird dass nicht gefeiert oder wenn die frau/mann betrogen wird wie sie es in den clips zeigen.
Ausserdem sind die meisten berühmtheiten verkaufte seelen weil sie entweder früher viel gelitten haben ( praktisch jeder hat ne harte story) und dann ein pakt mit dem teufel gemacht haben weil sie verzweifelt waren und glücklich sein wollten aber niemand ist grösser als gott auch wenn sie sein platzt nehmen wollen.Die stars leben gut und wir kämpfen jeden tag um ein anstädiges leben zu führen

Antwort
von kevin1905, 12

Wenn dein Leben anstrengend ist und deren Leben nicht, hast du mehrere Möglichkeiten.

1. Du akzeptierst es als Bürde deines allmächtigen Gottes.
  2. Du schließt auch einen Pakt mit mir. Allerdings sei mir der Hinweis gestattet dass der ganze Kram von wegen Seele verkaufen total überzogen ist. Die meisten Seelen sind langweilig und ich will sie gar nicht.
  3. Dir wird klar, dass es gar keinen Gott etc. gibt und du nimmst dein Leben selbst in die Hand und merkst dass für jeden Erfolg und Misserfolg deiner Existenz allein du selbst verantwortlich bist.
Kommentar von Basscb ,

wie gehtst du den daraus dass diese welt entstanden ist wenn du nicht an gott glaubst du opfer schreist dass es kein gott gibts was kratzt dich so fest dass es eine GiBT du satannist wenn du nicht daran glaubst halt due fr*sse wenn du nicht beweisen kannst dass er nicht existiert du *****

Kommentar von kevin1905 ,

Ich empfehle ein Anti-Agressions-Training.

So viele Beleidigungen, so viele negative Energie...

Antwort
von Weltweit3, 63

Guck dir doch heutzutage die Menschen an alle sind einfach krank. Die Illuminaten haben die Macht. Die Stars haben durchaus einen Pakt mit dem Teufel. Sie haben ihre eigene Seele verkauft. Wieso auch immer. Man wird niemals berühmt ohne einen Pakt mit dem Teufel geschlossen zu haben merkt euch das. 

Kommentar von Basscb ,

Endlich ein vernünftigen !! alter stimmt plus politiker sind kriminelle allgemein die reichen machen schlimmes fürs geld und wird müssen dass scheiss alltagsleben die sie verlassen haben so lachen sie

Kommentar von Weltweit3 ,

Bin ein Mädchen :-) Ja ist so. Aber allgemein Amerika hat die größte Macht. Die sind die schlimmsten von allen. Wer weiß was noch auf uns zu kommt. 

Kommentar von DerDanda1 ,

Ich hoffe das ist ironisch gemeint 😂

Kommentar von Weltweit3 ,

Nein ist es nicht. Setzt sich erst damit richtig auseinander dann glaubst du auch daran. Ich habe mich Über das Thema 2 Jahre lang informiert. 

Kommentar von Basscb ,

derdadan1 4 die die augen geöffnet habe und du bleibst immernoch naiv diese welt ist nicht disney

Antwort
von BaDAciD99, 91

Warum schreibt man Bücher? Wozu dreht man filme ??? Eine farce ...

Kommentar von Basscb ,

trotdzem sinnlos wenn die realität 1billion km entfernt ist

Kommentar von BaDAciD99 ,

Menschen haben träume und man kann nicht alles ausleben, was die Fantasie hervorbringt. es ist normal, was nicht normal ist, ist dass die so viel Kohle scheffeln, andererseits verkaufen die halt deren Privatleben, um Leuten Fantasien zu realisieren. ..

Kommentar von Basscb ,

es ist normal was nicht normal ist zeigt wie eingewickelt du wurdest
wegen deren ideologie werden immer wie mehr ideelos und dumm die verkaufen dass falsche um euch zu verdrehen isso wenn man normal ist und dass gute will strahlt man positivität aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten