Frage von JonnyDG, 45

Verkauft www.Otto.de gefälschte sachen?

Kann es passieren das man gefälschte Sachen bei www.otto.de läuft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnReRa, 30

Sollte i.A. nicht passieren.

Aber auch Otto kann mal auf Betrüger reinfallen ...

Antwort
von meinMeinung, 22

das ist äußerst unwahrscheinlich. denn sie kaufen in größeren Mengen direkt beim Hersteller an, um entsprechende Preise auszuhandeln. oder produzieren unter ihren eigenen (oder Partner-) Labels

Antwort
von StevenHornmann, 33

Auf der offiziellen Seite von OTTO zu 99% nicht.

Wie kommst du auf die Idee?

Kommentar von JonnyDG ,

ja die Seite sah nicht gerade einladen aus :)

Kommentar von StevenHornmann ,

OTTO ist ein alter und bekannter Hase. Die kommen noch aus den Zeiten der Katalog Bestellungen ;)