Verkauft mmoga raubkopien?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

ich vermute mal, dass du einen Key für das Spiel gekauft hast, den du auf Steam aktivieren musstest. In dem Fall handelt es sich definitiv nicht um eine Raubkopie. Es kann bei solchen Key-Shops jedoch vorkommen, dass mit Keys gehandelt wird, die nicht für den europäischen Markt vorgesehen sind.

In dem Fall kann der Publisher des Spiels verhindern, dass du den Key aus Deutschland aktivierst. Eine solche Sperre würde sich nur mittels VPN umgehen lassen, was wiederum gegen die Nutzungsbedingungen von Steam verstoßen würde.

Viele Grüße,

SacredChao

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian1478
05.03.2016, 16:47

Aber ich habe mir just cause als *.exe runter geladen nachdem ich es gekauft habe

0