gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Verkauft Lexus wirklich eine einzelnen Radlager an der Vorderachse?

gefragt von silberfisch am 28.11.2007 um 22:30 Uhr

Mir hat heute ein Freund erzählt, dass Lexus keine Radlager an der Vorderachse verkauft, da diese geklebt sind und deswegen gleich eine komplette Achswelle ausgetauscht werden muss. Damit haben sie natürlich sehr viel mehr Gewinn bei solchen Verschleißteilen. Fährt jemand von euch einen Lexus, der das bestätigen kann? Ich war nämlich eigentlich immer ein Lexusinteressent aber wenn man sowas hört, stellen sich einem ja die Nackenhaare zu Berge.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (6121)
Reparatur (429)
PKW (134)