Frage von Adrian86, 31

Verkauft jeder mediamarkt playstation spiele 1tag vor realese?

Oder ist von laden zu laden unterschiedlich

Antwort
von LuckyPlayzHD, 28

kommt drauf an wann es geliefert wird

Antwort
von Plsdiekthxbye, 27

Eigentlich kann man sowas als Masche sehen um sich Käufer ans Land zu ziehen.

Jeder kleinere Shop in der Nebenstraße macht das normal auch.

Das Problem ist an der Sache nur, wird man erwischt dabei das man ein Produkt eher verkauft gibt es Strafen und die sind nicht ohne. Große Märkte wie der von dir genannten rechnen aber mit diesen Strafen.

Kommentar von Adrian86 ,

ok ist das von markt zu markt unterschiedlich oder verkauft jeder mediamarkt 1tag vor realese

Kommentar von Plsdiekthxbye ,

Jede Filiale hat einen anderen Betreiber der entscheidet das, ich habs schon von nem Kumpel gehört das Stammkunden Ihre Spiele wenn so weit vorhanden schon bis zu 3 Tage vorher holen können ;)

Antwort
von Thumbly, 6

dürfen die das überhaupt? Ist ja eigentlich echt unfair ...

Antwort
von Icetea2095, 20

bei mir zb. hat Saturn es immer ein Tag früher und MediaMarkt erst am releasetag. :)

Antwort
von augsburgchris, 17

Viele machen es. Real hat auch Filme fast immer schon Mittwoch verfügbar. Der Konkurrenzdruck ist groß. 

Kommentar von Adrian86 ,

Also ist das bei jeden media markt so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten