Frage von SabineUlf, 100

Verkauft diese Website echt oder sind das Fakes http://www.nikeonlinech.com/ ?

http://www.nikeonlinech.com/ Ich habe auf dieser Seite echt günstige Nikes gesehen!!! Sind die echt oder fake?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von diroda, 51

Kein Impressum? Die haben bestimmt nicht mal eine Lizenz um den Markenname zu verwenden, erst recht nicht Schuhe unter dem Namen zu verkaufen. Frage doch mal den Markeninhaber ob die Produkte orginal sind. www.nike.com

Antwort
von PrincessGaGaLis, 29

Das ist eine Fake Seite. 

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Nike & Schuhe, 49

Keine Website außer Seiten von Nike selbst, dürfen den Namen Nike enthalten.

Sieht man ohne die Seite zu besuchen, das es sich um einen Plagiatsshop handelt.

Antwort
von Dexter10x, 56

Finger weg! Die haben ja noch nicht einmal ein ordentliches Impressum.