Frage von Applefreak0682, 11

Verkauft Billa (Österreich) auch Tageszeitungen wie die Presse?

Hallo. Ich frage mich gerade, ob Billa auch Tageszeitung zur Auswahl hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jack98765, 8

Kommt auf die Größe der Filiale an, denn nicht alle haben eine Zeitschriftenecke. Die Krone und der Kurier werden aber dort verkauft. Ansonsten bekommst du die Presse in die Trafik.

Antwort
von Eselspur, 6

Ja, aber nicht jede Filiale von Billa.