Frage von 31wolfi12,

verkaufssender HSE 24

gestern habe ich von einer Bekannten gehört das die mit quelle-Karstadt zusammen hängen. was meint Ihr Dann würde doch sicher der Sender QVC-Deutschland vor Aufträgen aus den Nähten platze

Hilfreichste Antwort von WOLF1961,

Hallo,

Unternehmensgruppe von HSE24

http://www.hse24.de/Thema-Promotions-Arcandor.html

HSE24 wächst ständig

Mit einer rund zehnprozentigen Steigerung und einem Netto-Umsatz von 352 Millionen Euro erreichte HSE24 auch im Kalenderjahr 2008 den höchsten Umsatz seiner Geschichte. Aktuell bedient HSE24 über 2 Millionen Kunden, die in den zurückliegenden 24 Monaten mindestens einmal bestellt haben. Internationale Angebotsvielfalt, kundenorientierte Produkt- und Servicequalität und ein faires Preis-/Leistungsverhältnis sind der Garant für die erfolgreiche Geschäftsentwicklung.

Einfach mal auf der Seite alles nachlesen.

Gruß aus Hagen

Kommentar von WOLF1961,

Danke für den Stern.

Antwort von daevers,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Der Sender soll weiterbetrieben werden.So heißt es zur Zeit.

Antwort von FaulesTier,

warum sollten sie denn aus den nähten platzen eher der umkehrschluss wäre wahrscheinlich.

Kommentar von 31wolfi12,

meinst du HSE wird eigenständig

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community