Frage von 31wolfi12,

verkaufssender HSE 24

gestern habe ich von einer Bekannten gehört das die mit quelle-Karstadt zusammen hängen. was meint Ihr Dann würde doch sicher der Sender QVC-Deutschland vor Aufträgen aus den Nähten platze

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WOLF1961,

Hallo,

Unternehmensgruppe von HSE24

http://www.hse24.de/Thema-Promotions-Arcandor.html

HSE24 wächst ständig

Mit einer rund zehnprozentigen Steigerung und einem Netto-Umsatz von 352 Millionen Euro erreichte HSE24 auch im Kalenderjahr 2008 den höchsten Umsatz seiner Geschichte. Aktuell bedient HSE24 über 2 Millionen Kunden, die in den zurückliegenden 24 Monaten mindestens einmal bestellt haben. Internationale Angebotsvielfalt, kundenorientierte Produkt- und Servicequalität und ein faires Preis-/Leistungsverhältnis sind der Garant für die erfolgreiche Geschäftsentwicklung.

Einfach mal auf der Seite alles nachlesen.

Gruß aus Hagen

Kommentar von WOLF1961 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von FaulesTier,

warum sollten sie denn aus den nähten platzen eher der umkehrschluss wäre wahrscheinlich.

Kommentar von 31wolfi12 ,

meinst du HSE wird eigenständig

Antwort
von daevers,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Der Sender soll weiterbetrieben werden.So heißt es zur Zeit.