Frage von terrortippse,

Verkaufsportale im Internet

wer kennt gute verkaufsportale im Internet, außer Ebay? und Kostenlos

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilEve,

amazon.de

Antwort
von Sceptic,

Ansonsten für Bücher, Filme, Musik und Gesellschaftsspiele:

www.booklooker.de

auch hier: Einstellen ist kostenlos, es wird aber Provision fällig.

Antwort
von Sceptic,

www.hood.de

Einstellen ist kostenlos, es wird aber Provision fällig.

Antwort
von zehra2007,

bei Facebook gibt es auch einige Gruppen sogar auf Regionen beschränkt. Einfach ein paar Begriffe in der Suchmaske oben eingeben, dann wirst du mit Sicherheit was finden. Ich habe vor kurzem innerhalb von 1 Std. mein Auto dort verkauft.

Antwort
von THJ1991,

google shopping