Frage von aschmitt384, 91

Verkaufsberatung iPhone 4s?

Könnt Ihr mir sagen, was ich noch für ein iPhone 4s verlangen kann, dass leichte Gebrauchsspuren hat, einen kleinen Glasriss unten links den man im Betrieb nicht sieht und den man auch nicht spürt und noch volles Zubehör hat mit Schachtel?

Antwort
von taniavenue, 56

Da ist noch was drin m, so bis 120€ und mindestens 75€-80€

Antwort
von acoincidence, 21

0 bis 50 Euro. Wegen dem Glasbruch auch wenn man ihn nicht sieht. Da ist die Nostalgie gleich Geschichte. 

Kommentar von acoincidence ,

Du schreibst was in den Kommentaren von 7gb restspeicher 

Bitte lösche das Gerät rechtzeitig und kontrolliere ob die Ortungsdienste abgeschaltet sind. Sonst ist das Gerät nicht freigegeben und es gibt ggf. Ärger mit dem Käufer. 

Ortungsdienste - mein iPhone suchen  

Einstellungen / iCloud / mein iPhone suchen / aus !!

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Handy & iPhone, 54

Hallo,

Das sind locker 75-120€ drin.

LG

Antwort
von TheApfeluhr, 59

Bis 120€ Vergleich einfach mal bei eBay

Kommentar von aschmitt384 ,

Und wie soll ich es dann machen, wenn ich es bei eBay verkaufe? Eher Festpreis oder Bieten. Bei Festpreis was meinst du und bei bieten bei wie viel anfangen?

Kommentar von TheApfeluhr ,

Bieten da kannst du u.U mehr rausholen als beim Festpreis

Und bei welchem Anfangsgebot soll ich da anfangen?

Mindestens 75

Das heißt das die Leute ab 75 Euro bieten können?

Ganz genau das ist das Startgebot

Ich danke dir! Das werde ich gleich machen. Und wie viele Tage sollen die Leute bieten können? Eher 3 Tage so dass es interessanter wird oder doch 10 Tage damit mehr Leute das Angebot sehen?

Ich mache immer ne Woche ungefähr

Ok. Dann mache ich das jetzt. Darf ich dir das Angebot dann mal als Link schicken damit du drüberschauen kannst? ;-)

Why Not

Ok

Das iPhone zeigt mir in den Infos das es an Kapazität 12,6 GB hat und bei Verfügbar 7,0 GB. Ist es also die 16 GB Version?

Ich denke mal der Rest ist Software etc. lösche bei deinem iPhone mal erst mal alles und versetze es bevor du es verkaufst auf die Werkseinstellungen. Ja ist die 16er den iPhone 4s gibt es nur in 16, 32 und 64 GB

Ok. Angebot ist raus: http://www.ebay.de/itm/-/222025824895

Sieht OK aus aber ich würde die Bilder von vorne rein reinstellen und den Riss so gut es geht dokumentieren. Ist aber gut dass du sofort darauf hingewiesen hast.

Ich finde übrigens den Satz: ich hoffe dass es schnell weg geht irgendwie unpassend 😄

Ich habe diesen Satz entfernt und mache jetzt gerade die Bilder.

Antwort
von burakemrullai0, 11

30€ wegen dem glasbruch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community